Viele vertriebliche Vorgänge lassen sich automatisieren. Dadurch entlasten Sie ihren Innendienst und ermöglichen diesem, den wichtigen Dingen mehr Aufmerksamkeit und Konzentration zukommen zu lassen.


 

WebTrackerwebTracker2x

Sicherlich messen Sie die Besucherzahlen auf Ihrer Website und können sich optional auch die Reihenfolge der besuchten Unterseiten anzeigen lassen. Doch zeigt das Tool auch die Namen an, um welchen Ihrer Kunden es sich handelt? webTracker2x sorgt dafür, dass Sie dieses außerordentliche, vertriebliche Potenzial nutzen können.

 

Heatmap

Heatmap2x

In großen Verkaufsgebieten ist eine gründliche Planung nötig, um möglichst mehrere Kundenbesuche der selben Region zu kombinieren. Da uns hier Listen ungeeignet und altmodisch erscheinen, bieten wir Ihnen eine Heatmap, mit denen Sie zudem das Potenzial der Kunden auf einen Blick sehen.

 

NewsletterNewsletter2x

Trotz des schlechten Rufs aufgrund von Spam-Mails, belegt die Email immer noch einen unschlagbaren Platz als Marketinginstrument. Viele Unternehmen nutzen dieses noch nicht, oder sie nutzen es falsch. Deshalb erklären wir im Folgenden, welche Eigenschaften ein Mailing Tool haben sollte und wie Sie mit Newsletter2x von diesen profitieren.